Messer Wien: Scala - Die Klingen-Boutique

Böker Damast Pure
Böker/Kochmesser

Messer Wien

Die Böker Damast Pure Serie, die in Zusammenarbeit mit Chad Nichols und Jens Anso entworfen wurde, gehört zum Exklusivsten, was Böker zu bieten hat.

200 Lagen rostfreien Damasts sorgen für ein optisches und funktionell aufregendes Erlebnis. Die sehr dünne Schneide erledigt alle üblichen Schneidanwendungen mit Bravour. Der Griff ist aus tausend Jahre alter Mooreiche gefertigt und liegt gut in der Hand. Die Kochmesser sind gut ausbalanciert und relativ leicht. Die dunkle Klinge ergänzt das dunkle Holz der Mooreiche ideal. Wenn man das Kochmesser in einer Vitrine aufbewahren würde, könnte man glatt vermuten, dass es sich um ein zeitgenössisches Kunstwerk handelt. Es ist aber ein gestandenes Werkzeug für die Küche, dass seine/n Besitzer/in große Freude bereiten wird.