Die Firma Böker Baumwerk hat eine große Palette unterschiedlicher Rasiermesser. Diese reicht vom puristischen King Cutter bis zum außergewöhnlichen Sammlerstück mit Damastklinge.
Der King Cutter ist ein Rasiermesser für Einsteiger. Die nicht rostfrei Klinge mit Hohlschliff führt zu einem sehr gutem Rasurergebnis. Die beliebte Breite von 5/8 und der runde Kopf sind vor allem für Anfänger geeignet, die sich erst mit dem Rasieren mit einem Rasiermesser anfreunden wollen.
Doch nicht nur Anfänger sondern auch Sammler und echte Rasiermesser-Enthusiasten kommen bei Böker auf ihre Kosten. Der Solinger Hersteller bietet nämlich auch sehr extravagante Rasiermesser mit Damastklinge und Büffelhorn an. Manchmal gibt es sogar Kleinserien, die auf wenige Stück limitiert sind und für ein wahres Rasurerlebnis sorgen.